A A A

22.09.2014

 

 

Neue Wege der Mitarbeitersuche

Spezial-Beraterwoche bei Lüüd

 

 

Neue Mitarbeiter finden ist nicht immer einfach. Auch im Handwerk sind Top-Kandidaten eher rar gesät. Da lohnt es sich, über ganz andere Kanäle für die Personalsuche nachzudenken oder bei den Bewerbungen einen zweiten Blick zu wagen:

• Bringt der  Bewerber alle erforderlichen Kompetenzen mit, ist sogar überqualifiziert, wenn da nur nicht das Problem mit der Sprache wäre?

• Passt die kaufmännische Kraft vielleicht perfekt ins Team, kann aber mit der Buchhaltungssoftware nicht umgehen?

• Und wo finde ich diese Mitarbeiter?

Ideen für neue Wege bei der Personalsuche sind gefragt. Aber das kostet Zeit. Die Experten der Lüüd Personalberatung für Handwerk und Mittelstand sind gut vernetzt und beraten schnell, individuell und kostenlos im Rahmen der Spezial-Beraterwoche vom 22.- 26. September 2014 über die etwas anderen Recruitierungswege, helfen bei der Kompetenzfeststellung von Bewerbern, zeigen auf, welche Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten es gibt.
 

Spezial-Beraterwochen "Neue Wege der Mitarbeitersuche"
22.- 26. September 2014
Lüüd Personalberatung
>> Anfahrt

Anmeldung unter:
>> 040 35905-900 oder 
>> info@lueued.de

nach oben