A A A

19.03.2014

 

Klasse statt Masse:

Werte-Marketing im Handwerk

 

Der Betrieb der Zukunft muss ein fairer Partner des Kunden sein. Und er muss mehr bieten als die Produkte. Die „Gesamtausstrahlung“ des Angebots muss stimmen. Kunden entwickeln ein waches Bewusstsein dafür, was sich hinter einem Produkt oder einer Leistung verbirgt. Für sie gilt: „Inhalt geht vor Verpackung“.

Wirksames „Werte-Marketing“ ist gefragt - aber wie geht das? Patentrezepte gibt es nicht, aber viele praktische Beispiele bei einem kostenlosen Workshop.

Infoveranstaltung Werte-Marketing im Handwerk:
19. März 2014, ab 18 Uhr

Handwerkskammer Hamburg
Holstenwall 12
20355 Hamburg

Anmeldungen an Kerstin Jäger:
kjaeger@hwk-hamburg.de
Telefon: 040 35905-473

Weitere Infos:
www.allerhandwerk-hamburg.de

nach oben