A A A

09.01.2015

 

 

Lüüd Kunden genießen

exklusiven Service bei der Personalsuche

 

Im letzten Sommer haben wir einen Bewerbertag speziell für Lüüd-Kunden aus der Elektrobranche im Elbcampus organisiert. Gesucht wurden Kandidaten mit den unterschiedlichsten Qualifikationen. Das Ergebnis waren acht Betriebe, 30 auf die gesuchten Profile passende Bewerber und 10 Einstellungen. Eine zeitsparende Aktion, die im Jahr 2015 für weitere Gewerke wiederholt werden soll.

Als nächstes profitieren die Lüüd-Kunden aus dem SHK-Handwerk am 12. Februar 2015 von dem exklusiven Service.

Handwerksbetriebe, die ebenfalls auf Personalsuche sind, können sich jederzeit von Lüüd kostenlos beraten lassen. Wir helfen nicht nur beim Finden von Mitarbeitern, sondern unterstützen bei allen Fragen rund um das Thema Personal.

Kontakt:
>> Gülsevim Sari

nach oben